Zeitlos oder modern? Farben im Bild verbessern oder verändern?
Jede Hochzeit, Shooting oder Event ist anders. Mein Stil ist klassisch-modern. Ich verbessere die Farben damit es schöner aussieht. Die Grundstimmung bleibt aber so wie die an dem Tag war. 
Durch Instagram ist in den letzten Jahren der Erdig-Braune Look sehr bekannt und beliebt geworden. Die Bilder in diesem Stil sehen auf Instagram in Gesamtansicht sehr gut aus, die Farben sind auf alle Bilder ähnlich und harmonieren zusammen. Den Look finde ich auch sehr toll für Instagram, Blogger und Influencer. 
Meine Bilder bearbeite ich in meinem Stil mit schöne und natürliche Farben. Blau, Grün, Rosa und Gelb bleiben auf den Bildern. Einige Farben werden optimiert, aber keine wird entfernt. Die Hauttöne bleiben auch so wie in der Realität. Im Erdig-Look werden die Hauttöne sehr orangestichig und für mein Geschmack, ein bisschen unnatürlich. 
Falls ihr einen einderen Look möchet, dann besprechen wir alle Details beim Vorgespräch. 

Meine Bearbeitung
Erdtöne
Mein Stil
Instagram Stil
Natürliche Farben
Braune Töne
Klassik
Erdtöne
Folge mir auf