Das Brautpaar hatte eigentlich andere Pläne, aber mit Corona muss man flexibel sein. Somit wurde die kirchliche Trauung auf nächstes Jahr verschoben und die standesamtliche Trauung im Trausaal „Ständesaal der Ostfriesischen Landschaft“ wurde auch anders als geplant.  Die Corona-Krise wirft die Hochzeitspläne vieler Paare durcheinander. Wer mutig ist heiratet trotzdem, denn die Liebe lässt sich nicht verschieben.
Ich wĂĽnsche den beiden Alles Liebe und Gute fĂĽr die gemeinsame Zukunft!

Ich darf aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen leider nur eine kleine Auswahl der Bilder hier zeigen. Bei einem Vorgespräch zeige ich euch gerne einige Fotobüchern und Fotogalerien. Schreibt mir gerne falls ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Aurich oder Umgebung buchen möchtet.
Besucht mich auf Facebook oder Instagram wo ich regelmäßig aktuellere Bilder von Hochzeiten in Ostfriesland, Emsland und Wilhelmshaven poste.

Als Hochzeitsfotografin halte ich wunderschöne Momente und ganz besondere Emotionen auf Hochzeiten in Aurich, Leer, Emden, Norden, Oldenburg, Friesoythe, Langeoog, Norderney, Jever, Wittmund und Umgebung fest. Schaut euch meine Reportagen an und wenn ihr euch auch solche Hochzeitsfotos eures großen Tages wünscht, dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Ostfriesland bietet so viele Möglichkeiten für shöne standesamtliche oder kirchliche Trauungen:

Folge mir auf