Der Hochzeitstag ist eurer besondere Tag den ihr mit viel Vorfreude, bestimmt ein Jahr oder sogar mehr, vorbereitet habt. Für jede Hochzeitsreportage ist es mein Ziel, etwas Persönliches und Einzigartiges für euch zu schaffen, Dinge geschehen zu lassen und die kleinen Momente des Lebens festzuhalten.  Dieser unvergesslicher Tag und alle schöne und  einzigartige Momente rasen unvorstellbar schnell an euch vorbei. Liebe, Glück, Freude, Spaß, fröhliche, lachende und verliebte Menschen. Genau das sind die unvergesslichen Emotionen, Augenblicke, Gesten und Gefühle die ich als Hochzeitsfotografin in Aurich und in ganz Ostfriesland für euch festhalten möchte. Echte und emotionale Hochzeitsfotos, kreative Hochzeitsportraits und gefühlvolle Hochzeitsreportagen. Einfach zeitlos schöne und moderne Hochzeitsfotografie. Das ist es, was ihr von mir bekommt.

Bei einer Hochzeitsreportage in Aurich und Umgebung, begleite ich euch mehrere Stunden an eurem Hochzeitstag, oft auch den ganzen Tag. Meine Bilder sollen eure Geschichte nacherzählen, sie sollen Emotionen zeigen, sie sollen die Menschen zeigen, sie sollen den Kuss, das Ja Wort, die Ringübergabe, das erste Mal wie ihr euch seht, die fließenden Tränen und all die Momente und Details dazwischen einfangen.

Schaut euch in Ruhe um und schreibt mir für mehr Informationen gerne eine Nachricht.