Hochzeit im alten Leuchtturm auf Wangerooge und Brautpaarshooting am Strand von Wangerooge

Hochzeitsfotografin auf Langeoog, Norderney, Borkum, Spiekeroog und Wangerooge.

Viele Brautpaare träumen von der Trauung an der Nordsee oder auf den ostfriesischen Inseln. Sie reisen von weit entfernt an, um sich hier diesen Traum zu verwirklichen. Einige lassen sich direkt am Strand trauen, andere bevorzugen Leuchttürme mit weitem Ausblick oder kleine, gemütliche und unkonventionelle Standesämter wie z.B. das Seemannshus auf Langeoog oder das Badekarren auf Norderney.
Wenn ihr eine Hochzeit im Badekarren Norderney, eine Trauung ins Seemannshus auf Langeoog oder eine standesamtliche Hochzeit im alten Leuchtturm auf Wangerooge plant und einen Hochzeitsfotograf für eure Inselhochzeit sucht könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich mache euch einen Angebot. Ich bitte euch unvergessliche Hochzeitsreportagen und halte eure Momente und Emotionen in wunderbaren Hochzeitsfotos fest.