Heiraten in einer traumhaften Kulisse: Der Schlosspark hat ausgewählte Bauwerke, die so geschichtsträchtig und einzigartig sind, wie der Park selbst.
Der Freundschaftstempel, der 1797 erbaut wurde, steht für standesamtliche Trauungen zur Verfügung und bietet etwa 40 Personen Platz. Der Freundschaftstempel befindet sich mitten im Park vom Schloss Lütetsburg in Ostfriesland. In meiner Sammlung der schönsten Orte zum Fotografieren in Ostfriesland steht der Lütetsburger Schlosspark ganz oben auf der Liste.

Bitte erkundigen Sie sich bezüglich freier Termine und Preise beim zuständigen Standesamt Hage: www.sg-hage.de

Falls ihr eine Hochzeit in Lütetsburg plant und auf der Suche nach einem passenden Fotografen seid, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und eure Trauung in der Freundschaftstempel in Lütetsburg zu fotografieren.

Hochzeit in Lütetsburg

Folge mir auf

3 Replies to “Als Hochzeitsfotografin in Lütetsburg und Hage”

Comments are closed.