Ich biete Fotobücher in verschiedene Formate an. Meistens ist ein Fotobuch schon im Hochzeitspaket inbegriffen, man kann es aber auch nach der Hochzeit bestellen.
Die Bücher die auf den Fotos unten zu sehen sind, sind in der Größe 27cm x 21cm mit Leinen- oder Ledercover.

Preise

140 Euro – FOTOBUCH mit Leinen- oder Ledercover, 50 Seiten, 27cmx21cm  
210 Euro – FOTOBUCH Professional Line mit Akryl Umschlag, 40 Seiten, 27cmx22cm  
270 Euro – FOTOBUCH Professional Line mit Akryl und/oder Leder Umschlag, 40 Seiten, 40cmx30cm
70 Euro – Geschenkbox oder Aufbewahrungsbox für Fotobuch  aus Leinen oder Leder passend zum Buch

Die Bilder für das Buch wählt das Brautpaar. Ich wähle noch einige dazu damit es im Design passt und die Bilder harmonisch aussehen. Das Brautpaar wählt auch die Farbe und das Material für den Umschlag (Naturleinen, Leder oder Akryl) und man kann dazu ein passendes Geschenkbox bestellen.
5 Änderungen am Buch (Bilder tauschen, Layout ändern) sind im Preis enthalten, weitere Änderungen kosten 4 Euro je Bild/Änderung. Änderungen für dazugebuchten Seiten sind im Preis der Seiten (6 Euro) inklusive (1 Änderung je Doppelseite).