hochzeitsfotograf

für eure Hochzeit in Leer


Feiert ihr eure Hochzeit in Leer und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf für emotionale und einzigartige Bilder?
Ich heiße Marianna und begleite gerne als Hochzeitsfotografin eure Trauung in Leer und Ostfriesland. Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder traditionell eine kirchliche Trauung plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest. Freie Trauungen sind außergewöhnlich und liegen mir sehr am Herzen.
Falls ihr Interesse an meine Arbeit als Hochzeitsfotografin habt, könnt ihr euch gerne meine Hochzeitsreportagen ansehen. Mir ist sehr wichtig, dass euch meine Bilder gefallen. Ich mag  natürliche, elegante und authentische Hochzeitsbilder. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Falls ihr vorher meine Preise erfahren möchtet, könnt ihr euch die hier ansehen.  Und hier findet ihr Antworten auf häufige Fragen von Brautpaaren.
Ihr freue mich sehr auf euch und würde euch gerne kennenlernen.
Marianna
Eure Hochzeitsfotografin in Leer

 

Ich bin Hochzeitsfotografin in Ostfriesland und begleite gerne eure Hochzeit in Leer.
Marianna

Schreib mir gerne eine Nachricht