hochzeitsfotograf

für eure Hochzeit in Wilhelmshaven

Hochzeitsfotograf in Wilhelmshaven

Plant ihr eure Hochzeit in Wilhelmshaven und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf? 
Ich heiße Marianna und begleite gerne als Hochzeitsfotografin eure Trauung in Wilhelmshaven. Ob ihr eine standesamtliche Hochzeit oder eine kirchliche Trauung plant, ich halte eure schönsten Momenten und Emotionen mit meiner Kamera fest. Freie Trauungen sind außergewöhnlich und liegen mir sehr am Herzen. Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin in Wilhelmshaven buchen möchtet, ist mir besonders wichtig, dass euch mein Bildstil gefällt. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch meistens den ganzen Tag, von Anziehen morgens bis zum Feier abends. Ich mag  natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsbilder. Außer der Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Ich dokumentiere in Bildern eurer Hochzeitstag so dass ihr noch in Jahren schöne Erinnerungen von euren Gefühlen und Emotionen wiedererleben könnt. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ihr freue mich sehr auf euch und würde euch gerne kennenlernen.

Marianna

Eure Hochzeitsfotografin in Wilhelmshaven

 

Ich bin Hochzeitsfotografin in Ostfriesland und begleite gerne eure Hochzeit in Wilhelmshaven. Ob ihr standesamtlich oder kirchlich heiratet, ich halte ungestellte und natürliche dokumentarische Bilder eurer Hochzeit fest.
Marianna

Schreib mir gerne eine Nachricht

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven

Hochzeitsfotografie Wilhelmshaven

Hochzeitsreportage in Wilhelmshaven