Hochzeit

wie im Märchen

Hochzeitsfotografin für eure Märchenhochzeit

Plant ihr eine Märchenhochzeit in Norddeutschland? Dann seid ihr hier richtig!
Ich heiße Marianna und begleite gerne als Hochzeitsfotografin eure Trauung in Oldenburg, Hamburg, Bremen, Bad Zwischenahn, Aurich, Emden, Leer, Wilhelmshaven und Westerstede. Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin buchen möchtet, ist mir besonders wichtig, das euch mein Bildstil (Farben sind sehr wichtig) gefällt. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und bin das ganze Jahr buchbar, auch an Wochentagen. Ich mag  klassische und authentische Hochzeitsbilder. Außer der Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt. Ich dokumentiere in Bildern eurer Hochzeitstag so dass ihr noch in Jahren schöne Erinnerungen von euren Gefühlen und Emotionen wiedererleben könnt. Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ihr freue mich sehr auf euch und würde euch gerne kennenlernen.

Marianna

Schreib mir gerne eine Nachricht