Trauung

Burg Berum

Freie Trauung auf Burg Berum

Diese freie Trauung auf Burg Berum habe ich im 2023 fotografisch begleitet. An diesen besonderen Ort habe ich schon viele Hochzeiten begleitet und freue mich jedes mal auf diesen Ort. Katja Neuer war als freie Sprecherin dabei und das Brautstyling hat Alina gezaubert.  
Ich darf aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nur eine kleine Auswahl der Bilder hier zeigen. Bei einem Vorgespräch zeige ich euch gerne einige Fotobücher und Galerien. Ihr könnt mich gerne auf Facebook oder Instagram besuchen, wo ich regelmäßig Bilder von Hochzeiten in Ostfriesland, Emsland, Wilhelmshaven, Oldenburg und Bremen poste.
 Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin buchen möchtet, ist mir besonders wichtig, das euch mein Bildstil (Farben sind sehr wichtig) gefällt. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und bin das ganze Jahr buchbar, auch an Wochentagen. Ich mag  moderne und stilvolle Hochzeitsbilder. AuĂźer der Paarfotos und Gruppenbilder sind dann meistens alle Fotos ungestellt.  Schaut euch meine Bilder an und wenn die euch gefallen und ansprechen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich begleite unaufdringlich und empathisch eure Trauung und halte jedes Detail des Tages und Emotionen fest. 

Ihr freue mich sehr auf euch und wĂĽrde euch gerne kennenlernen.

Schreib mir gerne eine Nachricht