Hochzeitspakete

Meine Preise richten sich grundsätzlich nach Dauer der Buchung und welche Fotoprodukte inklusive sind 
In Fragen und Antworten findet ihr mehr über meine Arbeitsweise

2 Stunden Begleitung

Vorgespräch
Online Galerie Bearbeitung der Bilder

470 Euro

5 Stunden Begleitung

Vorgespräch
Online Galerie Bearbeitung der Bilder
Holzbox mit 20 Abzügen und ein USB-Stick

870 Euro

7 Stunden Begleitung

Vorgespräch
Online Galerie Bearbeitung der Bilder
Fotobuch mit Cover aus Leder oder Leinen in 27×21

1170 Euro

Zusätzliche Fotoprodukte

120 Euro – FOTOBUCH mit Leinen- oder Ledercover, 56 Seiten, 27cmx21cm  
70 Euro – HOLZBOX mit 20 Abzügen und USB-Stick mit allen bearbeiteten Bilder 
 oder
90 Euro – PERSONALISIERTE HOLZBOX mit 20 Abzügen und USB-Stick 

20 Euro – USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern  

Für individuelle Angebote bitte kontaktiere mich hier

Fragen und Antworten

In der Zeit von Mai bis Oktober beträgt meine Mindestbuchungszeit Freitags und Samstags 5 Stunden (nicht für Inselhochzeiten). Diese Zeit gilt immer zusammenhängend und ist nicht teilbar. Im Vorgespräch bespreche ich die euch wichtigen Momente um dann die Gesamtdauer festzulegen. Wochentags und außerhalb der Saison sind auch kürzere Buchungen möglich.

Eure bearbeiteten Fotos erhaltet ihr digital zum Herunterladen. Die sind alle  in eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadmöglichkeit.
Diese könnt ihr mit euren Freunden und Gästen teilen. Diese Onlinegalerie steht euch 3 Monate zur Verfügung. Alle Bilder sind in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Auflösung ist meistens 20 bis 30 MegaPixel und Ihr könnt auch großformatige Prints bestellen. Ihr dürft eure Fotos im Privaten Bereich unbegrenzt nutzen. Alle Bilder sind ohne Wasserzeichen oder Logo.
Ich biete auch Fotobücher an und Holzboxen.

Meldet euch mit eurem Wunschtermin, dem Ort und dem groben Ablauf bei mir. Wenn das Datum noch frei ist, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen – persönlich oder per Skype (für Inselhochzeiten). Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald ihr meinen Vertrag unterschreibt und die vereinbarte Anzahlung leistet.

Als Hochzeitsfotografin  fange ich Momente ein – so natürlich wie möglich. Ich erzähle euren großen Tag dann in Bildern. Emotionen, Momente und alles was dazugehört werden für immer festgehalten. Dafür halte ich mich stets im Hintergrund und bin eine stille Beobachterin auf eurer Hochzeit.  Mir sind die Augenblicke und Emotionen zwischen euch viel wichtiger als gestellte Posen. Ich bin nicht die Art von Fotograf, der die ganze Zeit herumläuft und eure Gäste auffordert in die Kamera zu schauen. Eine dezente und unauffällige Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich. Ich verzichte beispielsweise, so weit es möglich ist, auf  den Einsatz von Blitztechnik.

Die morgendlichen Vorbereitungen von Braut und Bräutigam finde ich sehr wichtig und es entstehen dabei sehr schöne Fotos. Es passiert eine ganze Menge beim Getting Ready und es entstehen viele schöne einmalige Momente an die man sich gerne auch nach vielen Jahren noch erinnert. Außerdem kann der Bräutigam die Vorbereitungen der Braut und umgekehrt sich später ansehen. Wenn diese Momente von einem professionellen Fotografen festgehalten werden, wird die Erinnerung lebendig gehalten – ein Leben lang!